Schreiben Sie uns eine Mail, oder rufen Sie uns an.
Nach Besprechung der Anforderung, was soll die neue Hardware können erstellen wir Ihnen ein Unverbindliches Angebot. Nach Erteilung des Auftrags, Bestellen wir die Hardware und bauen Sie nach Ihren wünschen zusammen.
Haben Sie eine eigene IT Abteilung, schicken wir Ihnen die Hardware gerne zu,
*Bei Bedarf, bauen wir sie auch vor Ort für Sie auf und binden sie in das vorhanden Netzwerk ein.
** Sie brauchen auch die passende Software? Bei Bedarf installieren wir diese vor und Sie können nach dem Aufbau der Hardware sofort anfangen zu Arbeiten.
Nach dem Zusammenbau, wird die Hardware einem 24h Dauerstresstest unterzogen um sicher zu gehen, das die Hardware Optimal funktioniert.
* Das einbinden der Hardware in Ihr Netzwerk / System verursacht extra Kosten die gesondert berechnet werden. Gerne nehmen wir dies mit ins Angebot auf.
** Die Benötigte Software wird entweder vom Kunden zur Verfügung gestellt, oder wird von uns gekauft / erstellt. Dies verursacht unter umständen höhere kosten. Windows und Office wenn im Angebot aufgeführt, wird von uns vorinstalliert und eingerichtet. Alle Updates werden gemacht und die gängigsten Programme vorinstalliert.